Freie Waldorfschule Filstal aus Göppingen

Freie Waldorfschule Filstal aus Göppingen

Verkauf zugunsten der Shanti-Leprahilfe und Projeto Salva Dor

csm_Startseite_07-03-2010_07-17-50_2c2790af99

Viele Eltern haben fleißig genäht, gefilzt, gestrickt oder gebastelt und so können wir viele wunderbare Dinge anbieten, um die beiden Projekte zu unterstützen, die uns besonders am Herzen liegen und durch Corona in einer noch schwierigeren Lage sind: die Shanti- Leprahilfe in Nepal und das Straßenkinderprojekt Projeto Salva Dor in Brasilien.

Infos zu beiden Initiativen findet man hier:

https://shanti-leprahilfe.de/de/verein/ 

http://projetosalvador.de/

Bei Interesse an unseren Angeboten freuen wir uns über eine Nachricht, bitte mit Angabe der Nummer und - falls ein ganz bestimmtes Exemplar gewünscht ist - einer genaueren Beschreibung, welches es sein soll. Der Versand erfolgt nach Absprache und möglichst günstig, ab 1,55 Euro.

Kontakt: Caroline Niklaus, waldorfbasar-gp@emailn.de Tel. 015233853450 (gerne auch What’s App)

Herzlichen Dank schon heute allen Käufern und viele Grüße!

Angebote:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Streichholzschachtel-Feen bereits ausverkauft!


    Hallo zusammen, leider sind die Streichholzschachtelfeen jetzt schon ausverkauft. Aber alles andere ist noch verfügbar! :-)

  • Es gibt Nachschub!! ;-)

    Hallo liebe Basarbesucher,
    gute Nachrichten: es sind neue Streichholzschachtelfeen bei mir gelandet, eine entzückender als die andere! Gerne schicke ich auf Anfrage Fotos zu.
    Herzliche Grüße!
    Caroline Niklaus