Verein der Ehemaligen und Freunde der RSS Ottersberg

Verein der Ehemaligen und Freunde der RSS Ottersberg

freie-rudolf-steiner-schule-ottersberg

Im fünfzigsten Jahr unserer Schule wurde am 20. Mai 1995 unser Zusammenschluss zur Kontaktpflege aller Freunde unserer Schule gegründet.

Wir wollen die Schule ideell und finanziell im pädagogischen Bereich unterstützen und gleichzeitig versuchen, die Kontakte unter den ehemaligen Schülern, Lehrern und Eltern zu fördern. Dadurch hoffen wir, ein unabhängiges Organ zu bilden, von dem schöpferische und tatkräftige Hilfe ausgeht.

Als ehemaliger Lehrer an der Freien Rudolf-Steiner-Schule Ottersberg habe ich nach der Pensionierung die „alte“ Amtshofpresse mit den verschiedenen Produkten der Schulzeit wieder aufleben lassen. Hier kann ich meine handwerkliche Ader weiter ausbilden und freue mich, wenn Ihnen die Produkte gefallen.

30% der Erlöse gehen an den Verein der Ehemaligen und Freunde der Freien Rudolf-Steiner-Schule Ottersberg

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.