Waldorfkindergarten Karlsbad

Waldorfkindergarten Karlsbad

„Das Kind in Ehrfurcht empfangen, in Liebe erziehen, in Freiheit entlassen.“ – Rudolf Steiner​

kiga-von-aussen

Der Waldorfkindergarten Karlsbad bietet in zwei Gruppen Platz für maximal 44 Kinder ab zwei Jahren bis zum Schuleintritt. Die Gründung im Jahr 1989 geht auf eine Elterninitiative zurück. Bis heute ist die Arbeit im Kindergarten geprägt durch ein hohes Maß an Idealismus und ehrenamtlichem Engage­ment, gepaart mit Freude und Lust am Gestalten und am Gemeinschafts­erlebnis.

Wir sind der Bastelkreis des Waldorfkindergarten Karlsbad und freuen uns sehr, uns und unsere gebastelten Artikel über diese Möglichkeit präsentieren zu können.

Anmerkung: Die Versandkosten müssen bei der Bestellung individuell noch einmal von uns betrachtet werden und sind nicht die auf den Blättern ausgewiesenen Kosten.

Angebote:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.