Waldorfschule Coburg

Waldorfschule Coburg

Die Waldorfschule Coburg ist eine gut etablierte, einzügige Schule; schön gelegen am Rande des Callenberger Forstes unterhalb von Schloss Callenberg und unweit der Stadt Coburg.

https://waldorfschule-coburg.de

Kathrin-hogrebe

Ich bin Kathrin Hogrebe. Meine drei Kinder besuchen alle die Rudolf-Steiner- Schule in Coburg und gehen seit vielen Jahren Sternsingen.

Meine gefilzten Werke habe ich ursprünglich für einen ausserschulischen Weihnachtsmarkt hergestellt.
Da dieser - wie auch unser schuleigener Herbstmarkt - Corona bedingt ausfällt, dachte ich mir, biete ich meine Werkstücke über den Winteronlinemarkt an.

Die Materialkosten spende ich vollständig und den Erlös zu 20 % unserer Schule und zu 20 % der „Aktion Sternsinger“.

2021 kommt der Erlös Einrichtungen der Caritas in der Ukraine zu Gute, die sich um Kinder kümmern, deren Eltern (oder deren Elternteil) im Ausland arbeiten/ et, um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir bitte eine email:

kathrin.hogrebe@googlemail.com

Ich wünsche Ihnen trotz allem eine besinnliche und ruhige Adventszeit mit vielen kleinen und grossen Glücksmomenten.


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • 5 graue Filzherzen sind verkauft. Vielen Dank!


    5 graue Filzherzen sind verkauft. Vielen Dank!

  • Grüne Filzperlen im Glas, 2 blaue Filzschnüre und ein rosa Filzherz ist verkauft. Vielen lieben Dank!


    Grüne Filzperlen im Glas, 2 blaue Filzschnüre und ein rosa Filzherz sind verkauft. Vielen lieben Dank!

  • Verkauf

    Verkauft wurden:
    5 blaue Glückskugeln,
    1 Schneemann,
    3 Flusskiesel,
    3 Filzschnüre (lila, rosa, blau)
    1 Filzring mit Kristall (rot)
    1 Tannenbaum-Mobile mit Stern.
    Vielen Dank an die Käufer.