Waldorfschule Evinghausen

Waldorfschule Evinghausen

FWSE-MSTB

Unsere Schule liegt im südwestlichen Niedersachsen in den letzten Ausläufern des Wiehengebirges nördlich von Osnabrück, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft zwischen Wäldern, Feldern und Wiesen. Vor über 40 Jahren aus einer Dorfschule hervorgegangen ist unsere Schule inzwischen mit aktuell über 520 Schülern, 52 Lehrern, 9 Werkstätten, einer hervor­ragenden Schulküche, teils öffentlichen Kursen sowie einer Vielzahl von Konzerten, Aufführungen und Veranstaltungen eine feste Größe in der Region.

Angebote:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Filzfiguren von Pinopien


    Hallo Pien,
    vielen lieben Dank. Die beiden Tannenzapfenmännchen sind heute angekommen und allerliebst. Meine Enkelkinder werden sie lieben.
    Alles liebe nach Holland und viel Erfolg.
    Margot

  • Danke an Herrn Geiger

    Ich habe mir den Beitrag von Herrn Geiger auf eurem YouTube-Kanal angesehen und hier sogleich nach seinem Angebot gesucht. Ich bin begeistert, was Herr Geiger gibt. Herzlichen Dank an ihn.

  • Fensterbild

    Ich habe ein Fensterbild von Ute Krugmann erworben und bin überglücklich. Es ist wunderschön, die Farben wurden so passend ausgewählt, ein richtiger Blickfang in meinem Fenster.
    Vielen lieben Dank!!


  • Wunderschöner Gewinn!

    Hallo Zusammen!
    Möchte mich ganz herzlich bedanken für die Zusendung meines Gewinnes vom Waldow Gewinnspiel!
    Auch für die so schöne und liebe Karte!
    Habe mich sehr gefreut,!
    Eine gesegnete Advents und Weihnachtszeit und alles Gute!
    Herzlich Heidi Gramlich